So läuft die Zusammenarbeit ab
Ein Ablauf, der dem Kunden Sicherheit gibt und Rückfragen reduziert.
In 4 Schritten zum Ergebnis
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1
ErstkontaktKurz klären: Umfang, Dringlichkeit, Rahmenbedingungen.
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2
Aufnahme / TerminVor Ort oder per Fotos/Plan – je nach Aufgabe.
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3
AngebotKlar beschriebene Positionen – nachvollziehbar und transparent.
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4
Ausführung & ÜbergabeSauber umgesetzt, geprüft, dokumentiert und geordnet übergeben.
Worauf Sie sich verlassen können
Kurz zusammengefasst: klare Absprachen, saubere Baustelle, sinnvoll koordinierte Schnittstellen – und eine Übergabe, mit der Sie später problemlos weiterarbeiten können.
1
Klare Kommunikation
Absprachen, Änderungen und nächste Schritte werden verständlich geklärt.
2
Saubere Baustelle
Ordnung, Schutzmaßnahmen und ein Ergebnis, das optisch passt.
3
Koordination der Schnittstellen
Umbau/Sanierung: Gewerke werden sinnvoll abgestimmt, damit es „rund“ ist.
4
Dokumentation & Übergabe
Beschriftung, Messwerte/Prüfungen und Hinweise nach Bedarf – wartbar und nachvollziehbar.
TerminklarheitSauberkeitDokumentationKoordination